Herzlich willkommen!

Mein Name ist Andreas Kellner und bin mitte vierzig. Seit Jahren verbinde ich meine Interessen Motorsport und Fotografie. Auch kam das Wandern verstärkt hinzu, was letzteres wegen der Gesundheit in den Vordergrund rückt.

Was findet Ihr hier?

Bilder von diverseren Motocross Veranstaltungen rund um den MX Cup.

Der Schwerpunkt rückt aber immer mehr zur Natur, hin zum Thema Wandern.

Wir sind hier hauptsächlich im Sauerland unterwegs, was auch nahe liegt, da die Touren quasi vor der eigenen Haustür liegen.

 

Unsere Touren planen wir schon Tage vorher oder laufen einfach drauf los und lassen uns einfach vom Gefühl leiten.

Auch suchen wir im Netz Touren und über Freunde, die es Wert sind, das man sie nachwandert.

Alle Touren zeichnen wir mit komoot auf!

 

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo, sei es an der Strecke oder auf den ein oder anderen Wanderweg.

Gruß Andreas